top of page
Food and Drink

Accademia della Pizza
- Massgeschneiderte Pizza Kurse -

Bist du bereits ein Hobby-Pizzaiolo und willst deine Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen? Oder hast du gar keine Ahnung vom Pizzamachen, aber findest es ist Zeit dies zu lernen, damit du eine gute von einer weniger guten Pizza unterscheiden kannst? 

Planst du mit deinen Freunden oder deiner Abteilung in der Firma ein Teamevent - und findest, dass zusammen Pizza backen etwas cooles wäre?

 

Dann bist du bei der 'Accademia della Pizza' von 'Pippo Pizzatruck' genau richtig! 

Holzofen - Pizzakurs

Die Königsdisziplin eines jeden angehenden Pizzaiolo ist sicherlich das Pizzabacken im Holzofen. Wir zeigen dir in diesem Kurs die Basics der Pizzaherstellung und die richtige Ofentechnik, damit du dir selber eine feine Pizza aus dem Holzofen backen, und zusammen mit einem Glas Wein geniessen kannst. 

Die nächsten Kurse finden statt:

Samstag, 27. April 2024 (10.30-14.00 Uhr)

Samstag 25. Mai 2024 (10.30 -14.00 Uhr)

 in Münchenstein (BL) statt. Wenn dir dieses Datum nicht passt, oder ihr eine geschlossene Gruppe seid, dann melde dich bitte per email (info@pizzapippo.ch), um ein anderes Datum zu vereinbaren. 

pippo pizzaiolo.jpg
Pizzaiolo.jpg

Pizzaplausch

Hast Du gerade kein Fest oder Anlass geplant, möchtest aber trotzdem in den Genuss der berühmten Pizzas vom Pippo Pizzatruck kommen, dann komm einfach zu uns in unsere Oldtimer-Halle zum Pizzaplausch!

 

Momentan sind keine Pizza-Plausch Anlässe geplant.

 

Wir können aber gerne einen Anlass für Euch organisieren, meldet Euch unter info@pizzapippo.ch 

bottom of page