top of page
Food and Drink

Accademia della Pizza
- Massgeschneiderte Pizza-Workshops -

Bist du bereits ein Hobby-Pizzaiolo und willst deine Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen? Oder hast du gar keine Ahnung vom Pizzamachen, aber findest es ist Zeit dies zu lernen, damit du eine gute von einer weniger guten Pizza unterscheiden kannst? 

Planst du mit deinen Freunden oder deiner Abteilung in der Firma ein Teamevent und findest, dass zusammen Pizza backen etwas cooles wäre?

 

Dann bist du bei der 'Accademia della Pizza' von 'Pippo Pizzatruck' genau richtig! 

Holzofen - Pizza Workshop

Die Königsdisziplin eines jeden angehenden Pizzaiolo ist sicherlich das Pizzabacken im Holzofen. Wir zeigen dir in diesem Kurs die Basics der Pizzaherstellung und die richtige Ofentechnik, damit du dir selber eine feine Pizza aus dem Holzofen backen, und mit einem kühlen Bier oder einem Glas Wein geniessen kannst. 

Die nächsten Workshops finden statt:

Samstag, 25. Mai 2024 (10.30-14.00 Uhr)

Samstag 7. September 2024 (10.30 -14.00 Uhr)

 

in Münchenstein (BL) statt. Wenn dir dieses Datum nicht passt, oder ihr eine geschlossene Gruppe seid, dann melde dich bitte per email (info@pizzapippo.ch), um ein anderes Datum zu vereinbaren. 

pippo pizzaiolo.jpg
Pizzaiolo.jpg

Pizzaplausch

Hast Du gerade kein Fest oder Anlass geplant, möchtest aber trotzdem in den Genuss der berühmten Pizzas vom Pippo Pizzatruck kommen? Dann komm einfach zu uns in die

 

Birtel Fahrbar, Frankfurt-Str. 21, 4242 Münchenstein zum Bier- und Pizzaplausch!

Wir können aber gerne einen Anlass für Euch organisieren, meldet Euch unter info@pizzapippo.ch 

bottom of page